Repertoire der Gruppe WIRSING


Wirsing als Band: Gundermann "Keine Zeit mehr"

Premiere 24.05.2019

Aktuelle Termine im Spielplan


Der Todestag des Liedermachers Gerhard Gundermann jährte sich am 21.06.2018 zum zwanzigsten Mal.
Und obwohl sein Tod nun schon so lange her ist, lebt sein Andenken in seinen Liedern weiter.
Unvergessen seine Gedanken zur Gesellschaft, seine Liebe zu den Menschen und seine nahezu zoolischen Beobachtungen ihrer Verhaltensweisen. Faszinierend, dass damals wie heute seine treffenden Sichtweisen stimmen. Die Musiker vom Kabarett Wirsing sind begeisterte Gundermann-Anhänger und interpretieren seine Songs, integrieren sie in ihre Programme – und nun, anlässlich seines Todestages, gibt es einen Gundermann-Abend alà Wirsing.

Unter dem Titel „Keine Zeit mehr“ präsentieren die Künstler, die sonst als Kabarettisten auf der Bühne stehen, wirsingtypisch arrangierte, liebevoll ausgesuchte Songs, die sie mit Herz und Leidenschaft singen und spielen.

Licht und Ton: Michael Wehrung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz