Repertoire der Gruppe WIRSING


Oder am Ende ein Lachen

Sommer- und Tournee-Programm 2013

Premiere: 21.07.2013

Mit Steffi Kilic, Anja Greese, Michael Müller, Hannes Kuschick und Stefan Jähnert (Licht- und Tontechnik: Michael Wehrung).

Was war das für ein herrlicher Sommer 2013, der sich nach anfängl ich hef t igen Schwierigkeiten doch noch von seiner Schokoladenseite gezeigt hat! Zum Glück, denn in diesem Jahr zog es die Mitglieder des Kabaretts Wirsing nicht in die Ferne sondern in die nahe Heimat. Weil es ja hier in unserem Vaterland sowieso am schönsten ist, hieß es rein in den Tourbus und ab in Richtung Norden - Sonne, Strand und Müritz!

Und was macht ein Kabarett-Ensemble in Urlaubsstimmung? Richtig, das was es am liebsten in seiner Freizeit tut: Kabarett spielen! Aber natürlich konnte man dort noch ganz andere Sachen erleben und so nutzte jeder nach seinen Vorlieben die Möglichkeiten rund um die Müritz für seine persönliche Erholung. Ob Joggen, Radfahren, den ganzen Tag im Wasser planschen oder sich am Hotelbuffet mal richtig satt essen.
Was wir im Urlaub alles erlebt haben, was es mit der liebestollen Biene, dem jungfräulichen Blümchen und diesem unseligen Trunkenbold auf sich hat, das zeigen wir euch in unserem Sommer-Spezial- Programm. Auf jeden Fall freuen wir uns am Ende auf ein Lachen.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz